Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WhiteRage
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.06.2014 um 08:09:21 aus dem Forum "Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Bmw Fahrer,

mein Vorbesitzer hat ein Dinavin eingebaut ich weiß nicht ob es bei ihm lief hab ihn auch nicht danach gefragt ob es funktioniert ich hab es nicht wirklich benötigt. Als ich unterwegs war hab ich mich verfahren und wollte es mal nutzen aber er findet keine GPS und ich weiß nicht ob man es Updaten muss. Kann mir da jemand helfen habt ihr euch schon mit diesem
Thema befasst. Ich mich schon schlau gemacht aber ich komm nicht zu einem Punkt :/ wenn jemand ein Dinavin nutzen sollte und weiß wie man das zum laufen kriegt dann bitte ich um Hilfe. Ansonsten funktioniert alles ich kann darauf tv schauen meine Lieder mit mp4 abspielen bzw Videoclip etc. Nur die Navigation läuft einfach nicht!

Danke im vorraus!

MfG

Bearbeitet von: angry81 am 22.06.2014 um 08:09:21
Old Men
Diesen Beitrag kannst du ja stehen lassen, aber die anderen beiden solltest du lösche. 3 Beiträge sind doch ein bissschen viel.
WhiteRage
Ja ich bin ausversehen auf absenden gekommen. Ich bin mit der App drin und weiß nicht wie ich die anderen beiden löschen kann :/