Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steffen692
Hauptthema:
Hi,

Habe heute h&r federn eingebaut, 55/35.
Mir ist vorne aufgefallen das die feder unten am sitz etwas "zu kurz" ist, und zwar hat man ja den anschlag wo das ende der feder sitzt, aber man hat ja wiederrum eine passende form der letzten windung, die genau auf den sitz der feder passt. Ist das schonmal jemandem aufgefallen? Denke nicht das es ein materialfehler ist weil es rechts und links so ist. Relevant ist es eigentlich nicht, verrutschen kann nichts, beim fahren merkt man auch nichts.

Danke,
LG
aycetin
Das ist normal. Einfach keine gedanken darüber machen.
steffen692
Super, danke!

Ich glaube so schnell wurde noch nie ne halbwegs speziefische frage geklärt :P
aycetin
Ich weiss das da mein neffe die gleichem federn in seinem e46 coupe drin hat. Keine ursache ;)
steffen692
Cool!

Nur so am rande....sind die besten federn für das auto, meiner meinung nach! Geschmackvolle keilform, nicht zu tief, trotzdem tief genug. Sehr fahrkomfortabel! Super verarbeitet. Das beste ist, man bekommt 2 h&r sticker dazu;)
aycetin
Ja die sind wirklich top. Wir haben sie gleich in verbindung mit bilstein b8 dämpfern eingebaut. Ist aber schon sehr hart geworden man muss es schon mögen;))
steffen692
Okay, hab originale dämpfer. Vorher waren irgendwelche billigen tieferlegungsfedern drin....total beschissenes fahrverhalten....zu den h&r ein unterschied wie tag und nacht! Kann man garnicht fassen....
aycetin
Du kannst die dämpfer ja später immer noch wechseln wenn sie uppe sind weil die werden nicht lange halten ist leider so. Es empfhielt sich ab einer tieferlegung von 30-35mm immer andere dämpfer einzubauen. Aber jedem das seine und mir das meiste :)