Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lazkopat55
Hauptthema:
Hallo ich erzähl einfach mal wie es passiert ist

Samstag nachmittag bin ich hinter einer kolohne mit gefahren mit meim bmw alles funkzoniert 19 uhr auto hin gestellt und so um 2 uhr nacht als ich heim fahren wollte hab ich gemerkt das mein radio nicht funkzoniert nach kurzer strecke bin ich angehalten hab die sichherung getausch. Alles in ortnung. Nach hause gekommen auto in garage abgestellt. Nähsten tag bin ich mit mein auto wieder los so nach 3 km hab ich bemerkt das in handschufach bereich raucht auto sofort abgestellt. Sobald ich zündung an gemacht hab hats wieder angefangen daruf hin hab ich batarie abgehängt und hab auto heim abgeschläppt als ich die handschufach entfert hab hab ich gesehen das von handschuhfach die beleuchtungs hkabeln durch geschmort sind. Jetzt meine frage wie soll ich die fehler beheben
Meine radio funkzoniert nicht mehr
Scheibenwischer genau so kein funkzion
Und die bedienteil von heizung ohne licht
Bitte um hilfe
Ich bedanke schon mal ...

Bearbeitet von: lazkopat55 am 12.10.2014 um 19:02:15
Likos1984
Als erstes mal in den Sicherungskasten schauen was da los ist.
Damit was geschmolzen ist heisst eigentlich das die Sicherungen nicht richtig dimensioniert waren. Die waren wohl etwas zu träge.

Vllt mal die Sicherungen einzeln ziehen und prüfen. Ein Multimeter wäre nicht verkehrt. Evtl einen kleinen Feuerlöscher zur Hand haben...

lazkopat55
Beinem hab ich gemerkt das da 15 a sein musste aber da war 25 a

Muss jetzzt kokpit weg bauen damit ich die kabeln ersetzten kann