Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i-cabrio-fan
Hauptthema:
Weiß jemand ob bzw. wo es noch einen Nachrüstkabelbaum für die Nachrüstung des großen BC gibt?
Habe damit selber vor einigen Jahren schon mal einen BC nachgerüstet und den von Ebay gehabt. Scheint es aber nicht mehr zu geben. Fand es damit recht easy weil man nicht jedes Kabel extra ziehen musste.
Danke!
Frozenx3
Habe mich mal ne Zeit lang damit beschäftigt und leider auch keinen gefunden.
Scheint es nichtmehr zu geben, muss man also den Stecker und Pins vom Freundlichen kaufen.

Falls du trotzdem noch welche finden solltest, schick mir doch bitte ne PN ;)
328i-cabrio-fan
Sonst keiner ne Idee? Ich meine, irgendwo gibt es bestimmt noch Restbestände oder hat jemand vielleicht noch einen liegen.
Irokee33
Falls jemand tatsächlich noch ein paar von den Dingern findet würde ich auch einen brauchen :) hab das gleiche vor und leider keine Ahnung wie und was