Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schobi
Hauptthema:
Hallo. Ich hab mir heute für die Sw und NebelSW neue Birnen gekauft. Im Hauptscheinwerfer ist das Austauschen ja kein Problem, aber wie wechsel ich die Lampen in den Nebels?? In der Beschreibung vom auto steht, man sollte sich an ne Werkstatt wenden, da das Glas unter spannung steht und eventuell wohl kaputt gehen kann.Das kann ich irgendwie nicht glauben und verstehen, kann mir jemand helfen??? ich hab übrigens nen Coupe, als die runden Nebelscheinwerfer.

mfG. Schobi

Breeze
Also meine Nebelscheinwerfer kann ich von hinten öffnen und die Glühleuchte (So heißt das nämlich*G*) von dort tauschen is zwar n bissel Fummelarbeit aber an das Glaß muß nicht ran!!!

MfG

Breeze

Schobi
Hi. danke erstmal. Ich hatte mir das auch so gedacht, bin nur stutzig geworden über die Bedienungsanleitung und den Hinweis zum Wechsel in ne werkstatt zu gehen. Naja morgen mal schauen.

mfG. Schobi

automatiknoob
Radhaus weg schrauben. Deckel auf einbauen fertig.
Old Men
@automatiknoob Glaubst du echt daran, dass der in 11 Jahren es nicht geschafft, hat die Glühlampen zu tauschen?????
Metamorphose
Zitat:


@automatiknoob Glaubst du echt daran, dass der in 11 Jahren es nicht geschafft, hat die Glühlampen zu tauschen?????

(Zitat von: Old Men)




:D

Könnte allerdings auch mal anderen helfen. :)
automatiknoob
Hmmm stand bei mir auf Seite 1. Evtl immer noch nicht gelöst?!