Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schempformance
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2014 um 14:53:08 aus dem Forum "1er BMW - F20 / F21" in dieses Forum verschoben.

Hi
Wenn ich eine von Supersprint eine Auspuffanlage an mein 1er F20 Bj. 2013 baue hab ich dann trotzdem noch die Werksgarantie von BMW? oder würde ich bei beispielsweise einem Motorschaden selbst zahlen müssen ?
Danke und Grüsse !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2014 um 14:53:08
Axel318i
Hi,

wenn bspw. der Motorschaden nachweislich durch den Endtopf produziert wurde dann würde die Garantie verloren gehen. Würde aber davon abraten umbauten im Garantiezeitraum zu machen,

ich hatte allein bei der Gebrauchtwagengarantie schon massiv probleme, weil ich z.B. meinen Bruch des Kabelbaums in der Heckklappe selbst repariert habe, hier hätte ich ja alles verbasteln können ... Aussage des Kundendienstberaters...

Hatte zwar keinen einfluss auf die defekte Wasserpumpe .. auf das hatten wir uns dann geeinigt :)

Aber was ich sagen wollte, ich würde es Dir abraten, wennsd wirklich probleme bekommen solltest dann versuchen die sich überall zu drücken!