Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ferris
Hauptthema:
hi,
wollte mal fragen was im laufe der bauzeit des e36 328i verändert wurde, wie z.b. die breite niere, seitenairbags,usw.
aber vor allem ob änderungen am motor vorgenommen wurden.
piwi2004
hatten wir schon zich mal , konntest du nicht wissen da du wohl "neu" bist.

benutz mal die suchfunktion !!!

rechts oben " Suchen nach:.... "

~~mEiN sTYlE gLäNzT wIe vEgAs iN dEr nAcHt~~
FRY
ab 96 gab es die breite niere, die seitenairbags kamen später, aber wann weis ich nicht genau, müsste so 98 gewesen sein. die schmalen seitenblinker gab es auch nicht von anfang an bei 328i. genauere auskünfte findest du aber in der "suche".

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Ferris
hi, finde per suche nicht wirklich das was ich will. habe irgendwo im netz die änderungen am motor des 328 gesehen (finde die seite natürlich nicht wieder)
wollte mir einen 328 kaufen und daher wissen ob irgendwelche kinderkrankheiten bekannt sind oder der motor über die jahre unverändert blieb
FRY
die ersten waren nicht ganz so gut, aber es wurde nix besonderes verändert. ab 96 waren sie auf alle fälle etwas besser. du musst mal nach "facelift", "modellpflege" oder "breite niere" suchen, da müsstest du eigentlich was finden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)