Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gafuri645ci
Hauptthema:
Hi erstmal habe am Freitag mein BMW 645ci bj04 mit smg in der garage abgestellt nun wollte ich gestern mal wieder fahren doch nun kann ich das auto nichtmehr starten schaltet vom ersten nicht ins N (leider im ersten gang abgestellt) nun weiss ich nicht was ich machen soll habe schon alles probiert nützliches im netz hab ich nix gefunden. hatte vor einer woche gewinde fahrwerk einbauen lassen und seitdem hab ich ab und zu störungen gehabt . nun leuchtet mir die getriebenotlauf störung auf und ich kann garnicht erst fahren abschleppen geht auch nicht ist leider eine tiefgarage bärauche dringend hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2014 um 21:52:56
husky311090
Hey klemm doch mal die Batterie für ne stunde ab und probiers dann noch ma,l hat schon so einige wunder bewirkt.
Gafuri645ci
hab es schon über nacht probiert hat leider kein wunder bewirkt hatte vorhin den bmw servicemobil der konnte leider nix machen muss nun abschleppen lassen und in die werkstatt laut den mech liegt es an der elektronik