Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scobo28
Hauptthema:
Hallo,

und zwar bin ich heute morgen losgefahren.
nach ca 10min fing er an von alleine aus zu gehen wenn ich kein Gas gebe.
dachte okay schlauch bei der ansaugbrücke ist ab.nachgeguckt bißchen drauf geschoben alles okay.denn lief er wieder normal.stellte ihn ab und als ich los fahren wollte ist er immer gleich ausgegangen und hat kein gas mehr angenommen..jetzt nach 3 std warten geht nichts mehr!!!er will starten aber bekommt irgendwie kein sprit,drehzahl bei 0. selbst wenn ich am gaszug ziehe tut sich nichts.habe schon gehört kann drosselklappe,relais ect sein das einzige was mir aufgefallen ist das der seilzug vorne am drehknopf abgebrochen ist,kann nur das die ursache sein!?danke
Scobo28
danke für die tolle hilfe°!!!
TheDream
Zitat:


danke für die tolle hilfe°!!!

(Zitat von: Scobo28)



Soo bekommt man natürlich schnelle Hilfe und macht sich auch gleich viele Freunde.

Achja zu deinem Problem. Du sagst doch er bekommt kein Sprit. Dann guck mal mach der Spritpumpe, ob diese den überhaupt Benzin fördert.