Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flushblow
Hauptthema:
Hi,

werde mir bald einen gebrauchten 530d oder gar 730d zulegen. Ich bin beide probegefahren und stelle vielleicht beim 7er etwas mehr Komfort fest, wobei das auch nur subjektiv sein kann und etwas mehr Kofferraum.

Nun die Fraqe: Bis auf die Abmaße und etwas andere Optik wo ist überhaupt der Unterschied? Gibt es mehr Sonderausstattung? Ich kann nämlich nicht sagen, dass ich da vom fahren her einen großen Unterscheid bemerkt hätte und vom Innenraum auch nicht. Warum ist der 7er eigentlich durchaus im Gebrauchtwagenpreis des 5er zu bekommen?

Will maximal so 25-30.000 € ausgeben.

LG
Marcus
LarsBMW
bin den 5er gefahren und finde ihn voll und ganz aussreichen in allen belangen... aber ist denke ich geschmackssache
aycetin
Der 7er wäre mir persönlich zu gross und zu behäbig. Er dürfte einen takken komfortabler sein als der f 10. optisch finde ich den 5er auch ansprechender.