Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Teilemalta
Hauptthema:
hi,

hab vllt vor mir einen 318i von 89 zuzulegen, jedoch stand der wagen bei seinem Noch-Besitzer
ein Jahr auf dem hof, und startet jetzt zwar mit überbrückung, jedoch läuft er sehr unruhig und geht nach einiger zeit auch aus. der verkäufer vermutet zündkerzen. was denkt ihr ? wenn ich den wagen für 300 tacken bekomme, und die wasserpumpe noch gemacht werden muss was mich das dann insgesamt kosten würde in ner freien werkstatt meines vertrauens?

die kiste hat "erst" 165,000 runter und is ein coupe, also an sich schon ein schickes teil, hab nur keine lust auf ein fass ohne boden.. kann da noch mehr kaputt gehen bei so langer standzeit(1jahr) ?

danke
gruß hansi
Thomas320
Wenn die Karosse gut ist wäre der ohne Motor schon 300 Wert. Da kannst Du nichts falsch machen.
pojkaktig
Wenn der erstmal aufgeladen bzw. Neue batterie und freigeblasen ist dann müsste es wieder normal sein! Was noch sein kann das ein marder oder so an die Zündkabel geknabbert hat. War bei mir so!:-)