Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde!
Ich habe vor meine E46 compakt Serienspiegel abbauen zu lassen und mir die automatischen Hochklappsortspiegel vom E46 330Ci an meinen Compakt dran bauen zu lassen.Meine Frage wäre das möglich und was kostet denn diese Umrüstung?

Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe und eure Beiträge.

Mfg Marcel
itschi
kostet ein scheiss geld, meines wissens sollten allerdings die spiegel net passen, da das coupe die schiebe viel flacher hat. wenn dann mit denen von der limo versuchen, oder schauen obs die elektrisch hochklappbaren auch fürn compact gab. es gibt außerdem diverse drittanbieter, da wirst du wohl am günstigsten davon kommen, 500€ würde ich allerdings auf jeden fall einplanen.
umrüstung ist möglich, bruachst dann nur nen neuen schalter und ein paar kabel

MfG&FaF
itschi
CompactFan
Mal was anderes, 85 Beiträge von dir und überall schreibste Compact falsch, na dann Prost! 8)
n/a
[quote]
Mal was anderes, 85 Beiträge von dir und überall schreibste Compact falsch, na dann Prost!

DU SCHAF COMPACT KANN MAN AUCH MIT K SCHREIBEN!ALSO MAL GANZ LOCKER BLEIBEN MIT DEINEM 316ti!
Pimboli


Marcel, bitte nimm' Dich im Ton zurück. Und für den Spruch "Du mit Deinem 316ti!", gibt es direkt die gelbe Karte!

Pimbo-Mod


Schmidt Technik E46 Stand:02.09.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!
Startup
Nachdem die Sache hier irgendwie in halbstarke Sprüche ausartet hätt ich noch was zum Thema. Schau mal auf www.m3-spiegel.de da gibt es jetzt die M3-Spiegel auch für den Compact. Ob das mitm Anklappen funzt weiß ich nicht. Musst halt mal schaun. Immer schön freundlich bleiben, man will sich hier ja helfen und nicht pöbeln.
Peace
n/a
Pimboli das war nicht so gemeint wie ihr denkt mit der Aussage du mit deinem 316ti.Ich war nur etwas sauer weil er mich für blöd verkaufen wollte bzw.ich es gedacht habe.Ich nehme es zurück.
Danke für deine Info Startup ich werde mal reinschauen.
Gruß Marcel
CompactFan
Zitat:


DU SCHAF COMPACT KANN MAN AUCH MIT K SCHREIBEN!ALSO MAL GANZ LOCKER BLEIBEN MIT DEINEM 316ti!

(Zitat von: Marcel19)




Und? Meiner ist eh länger.... :P *ROFL