Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlueTribal
Hauptthema:
Hi,
Habe mir vor kurzem ein 330ci zu gelegt.
Stehe nun vor folgendem Problem.
Habe ein Business cd Radio in Verbindung mit h/k.
Kein cd Wechsler.
Würde gerne Musik von meinem Handy (iPhone 5s) streamen.
Da ich die Musik auf dem Handy aber nicht via iTunes sonder per app(ampya) wiedergebe, möchte ich natürlich vorher wissen ob dies funktioniert bevor ich Geld aus gebe.
Über gataways habe ich bisher nur schlechtes gehört.

Hoffe ihr könnt mir eine gute Lösung vorschlagen, bei der die Musik Qualität nicht leidet.

Vielen Dank im vorraus
automatiknoob
UKW Sender?
BlueTribal
Finde die von der Qualität nicht wirklich gut.
Habe gehofft jemand hat Erfahrung mit codieren des bmw Radio, oder evtl Radios in original Optik.
Peter393
aux nachrüsten wäre ne möglichkeit
BlueTribal
Was brauche ich denn um das bei dem Radio nach zu rüsten?
Dann kann ich aber bestimmt nicht übers Lenkrad, ein Lied weiter etc. drücken?
malzbiergangster
Servus,
Ich habe mir vor kurzem das zemex v3 eingebaut. Nachdem das Handy mit dem Interface über Bluetooth verbunden wurde, kann der media player über das Radio gesteuert werden ( auch über das Lenkrad ). Wirklich cool ist die Titelanzeige im Radio.
Ich benutze allerdings ein HTC One. Laut Beschreibung aber auch mit dem iPhone kein Problem.

Gruß Marvin
BlueTribal
Ok danke,
Gucke mir das mal in Ruhe an.
Nicht das der nur vom Musik player des Handy abspielt und nicht von der App.
Sieht aber gut aus. Hoffe der Händler macht mich schlauer 😉