Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Novus92
Hauptthema:
Hallo

Hab seit heute eine neue frontscheibe in meinem e46 Coupé.
Wenn ich in der 30er Zone fahre bei jeder Unebenheit knistert irgendwas aus der Front.
Das war vor den Scheibenwechsel definitiv nicht so....
Es ist echt nervig.....
Meint ihr das bessert sich wenn der Kleber richtig getrocknet ist die Firma meinte das dauert 24 Std dann is der Kleber richtig getrocknet....
deaglepwr.
denke eher das die scheibe irgendwo anschlägt und schleift....
immer wieder traurig zu sehen/hören das fast nur noch gepfuscht wird in den KFZ-Werkstätten

würde sagen einmal neu, darauf hast du ein Recht!

gruß
e46- 330d-MP
Das knistern wird in den nächsten 2-3 Tagen verschwinden.
Hatte ich auch.
Gas Guzzler
Mir wurde gesagt, daß Auto muß 12 Std nach einbau der Scheibe still stehen!
deaglepwr.
Zitat:


Das knistern wird in den nächsten 2-3 Tagen verschwinden.
Hatte ich auch.

(Zitat von: e46- 330d-MP)




wahrscheinlich weil die scheibe sich ihren platz an der karosse stück für stück freigeschliffen hat

wenn man pech hat kommt nach einem jahr der rost an der stelle hoch weil der schützende lack dort runter ist....