Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BiGTdG
Hauptthema:
Hatte bei einem e36 M3 auf dem vanos Rolls Royce gelesen? Kennt sich jemand damit aus ? Es war ein bj 99 M3 Cabrio ? Welches vanos ist das ? Besser oder schlechter ?
pat.zet
Es ist glaube ich egal wer sie hergsetell hat, da die Problem nicht wirklich dei gehäuse betreffen sondern ja eher die Vanos Dichtungen ( mal im M forum nach BMW mati gucken )
bmw-freak3
Zitat:


Es ist glaube ich egal wer sie hergsetell hat, da die Problem nicht wirklich dei gehäuse betreffen sondern ja eher die Vanos Dichtungen ( mal im M forum nach BMW mati gucken )

(Zitat von: pat.zet)




Die ersten Gehäuse wurden immer von RR hergestellt. Sind weder besser noch schlechter...
bmw-freak3
wie schon erwähnt wurde, einfach mal nach BMW matti guggen
der ist der ober guro was s50 und s54 betrifft!