Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThePanther
Hauptthema:
Servus,

was fahrt Ihr so für ESD an euren Autos? Ich will mir nen Doppelrohr DTM als 2x70 oder 2x76 DTM holen. Nur was für nen Hersteller nehm ich am besten. Desweiteren wäre interessant ob ich 1 Rohr flasch hab oder 2 Rohr Flasch!

Gruß Andras

E30 BMW 318i Touring
EZ 06.09.1993
124.000km Orginal
3. Hand
sanituning
du hast also einen edition touring,schoen.

der auspuff hat einen flansch.habe lange gesucht bis ich überhaupt einen gefunden habe der nicht von nem billiganbieter war.
ein g power ist es geworden weil es leider keine mehr von eisenmann gibt.

das ding macht ultragenialen sound,die verarbeitung ist mieserabel,das teil passt nicht gescheit udn zu guter letzt ist mir nache inem jahr das rohr was in den endtopf geht abgebrochen.ich musste das halt schweissen um noch fahren zu koennen.g power lehnt jede reklamation ab weil halt geschweisst wurde.

absoluter dreck,lass bloss die finger davon.

wenn du nen fk oder supersport findest fuer deinen,die kann man ruhig kaufen.sind qualitativ was ich bisher egsehen habe ok.klanglich kann ich nichts dazu sagen.

habe auch einen edition touring mit 318i,der ist aber auf is umgebaut.der endschalldaempfer vom 318i kann weiterverwendet werden wenn du ca. 30cm rohr vom is kat zum 318i esd einschweisst.tüv hat das bei der hu nicht interessiert.


gruss sascha

www.sanituning.de
ThePanther
Hi sascha,

danke für die für die Tipps zum Thema G-Power. Bin derzeit beim überlegen ob ich mir net bei MAxxtuning einen Supersport holen soll. Edit: Bzw. bei Sanituning gibts ja auch nen passenden. grins

das mit dem Edition Touring ist interessant. Gibts da irgendwo mehr infos drüber???



Gruß andreas

E30 BMW 318i Touring
EZ 06.09.1993
124.000km Orginal
3. Hand


Bearbeitet von - ThePanther am 17/09/2004 15:06:22
sanituning
was moechtest du zum edition touring wissen,habe da fast alles zusammengetragen auch altes prospektmaterial etc.

bitte per e mail nachfragen:sascha@sanituning.de



gruss sascha

www.sanituning.de
M40fan
also ich hab mir jetz so n billich teil für 120 € bei Ebay geholt.

Sound wird schon langsam.

Muss ich halt nur noch mal mitm schweißbrenner reinhalten...