Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
limcomp
Hauptthema:
Hallo,

ich durchwühle gerade einen Schaltplan für alle E36 Bj. 98. Ich hab eine Problem mit den Bremslichtern an einem 316i Compact mit M43 Motor. Es gibt Pläne wo steht mit CM und welche ohne CM. CM ist wohl das Check-Control-Modul? Das gibt es in einem 316i Compact Bj.94 nicht oder?

Viele Grüße
Matthias
jochen78
Hi

Hat dein Auto Check-Control oder nicht?
Gabs das beim Compact überhaupt?

Gruß
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 25.04.2014 um 08:23:12
limcomp
Hab noch ein bißchen im Netz recherchiert. Nein, Check-Control gabs wohl generell nicht beim Compact und dann ist auch kein Modul verbaut, das war mir nicht ganz klar. Dann müsste der Schasltplan ohne CM der sein mit dem ich arbeiten kann. Das heißt die Bremslichter werden direkt vom Bremslichtschalter gesteuert. Die Bremslichter an dem Fahrzeug gehen nicht mehr aus und ich hatte schon Angst das ein Elektronikmodul defekt sein könnte. Das ist scheinbar aber nicht der Fall, Fehler liegt dann woanders.