Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAnK_3891
Hauptthema:
Hey kurze Frage. Hab schon rumgesucht. Passen diese Xenon Brenner in meinen Compact? Bzw hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Link

MfG CrAnK
CrAnK_3891
Habe die Xenon Brenner getauscht weil das Licht rötlich war und der linke Brenner geflackert hat. Seit 2Wochen flackert der neue Brenner jetzt auch. Farbe ist aber weiterhin weiss. Kann es sein dass das Zündmodul bzw Steuergerät defekt ist? Ich tippe auf Zündmodul. Was meint ihr?
user93cd
Hi

Versuche mal einen Kreuztausch der beiden Module, und schau ob der Fehler mit wandert. Hatte das Problem letztes Jahr auch. Das Flackern war dann auf der anderen Seite. Bevor du ein neues Zündteil kaufst, reinige erst mal die Kontakte. Das ganze hatte sich dann in Wohlgefallen aufgelößt und die Probleme waren weg. Wie auch immer.

mfg