Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saber1986
Hauptthema:
Hallo zusammen, hab eine frage und zwar leuchtet seit 2 tagen die airbaganzeige rot (e46 323i limo bj.99) hab gehört das das meist die "druckplatte" im beifahrer sitz Ist Und man den Kontakt mit Widerständen wieder herstellen kann.....bin leider laie und wollte fragen ob jemand ähnliche Probleme Hätte Und wie sie gelöst wurden danke schonmal

3erbmwibk
An den Computer ran und Fehlercode auslesen dann weis man schon mehrer als nur Vermutungen zu treffen,kann auch der Schleifring sein,etwas im Airbagsytem spinnt daher leuchtet es auf.

Lg

3erbmwibk
saber1986
...ja werd morgen mal zum BMW Händler meines Vertrauens fahren.danke
3erbmwibk
Bitte gerne,vl.haltest uns auf dem laufenden und gibst Bescheid was der Comp sagt. DANKE!

Lg

3erbmwibk
saber1986
Mach ich