Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
Guten.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem ersten Album von Farid und Kollegah, Jung Brutal Gutaussehend 1. Alles, was ich bisher gefunden habe, war eine absolute Frechheit vom Preis her mit rund 300€.

Da das Album auf dem Index ist darf es nicht mehr frei verkauft werden, und Exemplare davon gibt es eh nicht mehr im Handel.

Hat einer von euch ne Idee wo ich es noch probieren kann? Hat das jemand oder kennt wen der es hat?

Ich brauch bloß die CD (von mir aus auch ohne Prägung :p)....

Bearbeitet von: angry81 am 24.04.2014 um 15:56:04
bmwler105
ich glaub ich habs zu Hause auf dem Laptop ich schau dir am Abend nach der Arbeit nach ;)

LG
angry81
Das wäre zu geil :)
veno
Ansonsten mal zu Pro Markt. Die bestellen auf Kundenwunsch indizierte Filme/CDs (war bei mir glaub über Holland) zumindest hatten sie das mal für mich gemacht.

Bearbeitet von: veno am 24.04.2014 um 13:34:39
angry81
Das Album ist von vor etlichen Jahren. Das geht dann auch noch?
Heckpropeller
Zitat:

Ansonsten mal zu Pro Markt



Die Kette gibt es nicht mehr.
xcamora92
3dl.am oder schau mal luxus-music.in evtl hab ich es noch aifm rechner dann bekommsts :)
angry81
Im Internet gesehen das es wohl noch 3 Märkte gibt, ua in Cottbus (nahe polnischer Grenze).
Heckpropeller
Zitat:

Im Internet gesehen das es wohl noch 3 Märkte gibt, ua in Cottbus (nahe polnischer Grenze).



Okay. Ruf dort mal an.

Ansonsten schreib doch mal deren Label an.
angry81
Wer das aufm Rechner hat bitte melden. Danköööö
bmwler105
habs am Rechner ;)
Sam-087
Hab's auch aufem Rechner .
angry81
Danke an. Ich glaub ich bin erstmal versorgt.
adrian325ipower
Ich habs auch noch wer das braucht bitte melden privat
angry81
Danke aber ich hab mir zwischenzeitlich ein originales Album geholt.