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T H E M A R Ü C K B L I C K
Sippi Hauptthema: |
Grüß euch zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin Mechatronik Student, 22 Jahre und fahre seit 3 Jahren meinen geliebten E30. Habe letztens die Kriechströme an der Batterie gemessen. Radio, Uhr usw. abgesteckt wie im Reparaturhandbuch beschrieben, sind 8mA. Die Sicherungsmethode hat kein Ergebnis gebracht. Wenn ich jedoch Kabel "1" entferne, welches direkt zum Sicherungskasten läuft, sind es noch 3mA. Wenn ich dann auch noch Kabel "2" entferne, welches zum Anlasser führt, sind es 0mA. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140421165gemqnval3f.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/201404211653yg04jdiv5.jpgKönnt ihr mir sagen wo eventuell der stille Verbraucher sitzt? Danke schonmal |
Maninblack |
versteh ich nicht... Wo genau ist dein Problem bei 8mA Ruhestrom? Ist doch völlig i.O. ? |
Sippi |
Zitat:
versteh ich nicht... Wo genau ist dein Problem bei 8mA Ruhestrom? Ist doch völlig i.O. ?
(Zitat von: Maninblack)
Naja, erstmal saugts an der Batterie wenn ich die Karre mal länger stehen lass und zweitens, was viel wichtiger ist, aus Interesse. |
Maninblack |
Na ja nen Ruhestrom hast du immer... Und 8mA sind absolut im rahmen.... |
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