Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mäx-von-Matterhorn
Hauptthema:
hab seit längeren einen 320d mit dem navi professional und hab versucht dort, wie ich es gewohnt war, beim radio die kabel für den sub-woofer anzuschießen.
aber beim dvd/cd laufwerk ist nirgends etwas wo ich diese anschließen kann.
also weiß jemand wie ich einen woofer anschließe oder geht das bei dem radio nicht ?

wäre über ein paar ratschläge dankbar :)

Maninblack
Welches Soundsystem hast du denn?
Stereo? Hifi? Hifi Professional?

Du wills den Subwoofer direkt ans Radio anschließen??
Wieso eretzt du nicht einfach die Woofer unter den Vordersitzen?
Mäx-von-Matterhorn
kann man die unter dem sitz verbauten woofer einfach ausbauen und stärkere einbauen ?
oder von dort weg ein kabel legen das ich einen großen woofer anschließen kann ?

danke für die antwort :)
Maninblack
Beantworte doch bitte erstmal meine fragen...