Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel323i
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde habe die Suche schon auf den Kopf gestellt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen


Folgendes ich habe einen E36 323i Schalter der Motor ist vor einiger Zeit neu gekommen wie einige vll in meiner Story gesehen haben nun kommt langsam das Getriebe mit Zicken macht sich bemerkbar beim fahren als würde man ein Blatt in eine Fahrradspeiche halten so klingt es bei offenem Fenster aufjedenfall ich habe keine Ahnung was das sein kann oder soll :-( Nun stellt sich mir die eigentliche Wichtige Frage kann man aus einem BMW E46 das 6 Gang Schaltgetriebe verbauen und wenn ja was gibt es alles zu beachten dabei ich würde mich super über Antworten freuen dir mir weiter helfen schonmal vielen lieben Dank im Vorraus und schöne grüße aus dem Sonnigen Münsterland
CenSys
Es gibt vom Sven einen langen Beitrag über den Einbau eines 6 gang Getriebes. Da wurde alles genau dokumentiert.

LG
Gerald