Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46XxNavid
Hauptthema:
Servus Leute :)
Jeder von euch kennt ja diesen typischen Entriegelton bei den US Autos. Diesen möchte ich auch an meinem E46 :P
Ich hab keine Alarmanlage deshalb muss ich die Notstromsirene nachrüsten. Was wird noch benötigt, dass man das Signal codieren kann?
Mfg e46XxNavid
Old Men
iliya91
Hab ich auch bei mir auf der Warteliste - ganz hinten allerdings ^^
Der Ton der originale Sirene ist eher erbärmlich... da werd ich mich erst nach was "besseres" umschauen und ggf. probehören :D
e46XxNavid
Zitat:


Link

(Zitat von: Old Men)




Hast du die Sirene schonmal gehört?
Old Men
Nein, selber gehört noch nicht. Jeder Anbieter eines Chirpmoduls hat eine andere Sirene, deshalb sollten auch die Töne unterschiedlich sein. Ich habe z.B. ein Modul von Innoparts verbaut, welches verhältnismäßig laut ist.