Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F10550i
Hauptthema:
Guten Abend
Hab mir einen schönen f10 zugelegt den V8 mit 408PS, aber bin bisschen enttäuscht von dem Sound er ist einfach viel zu leise für'n V8.
Klar er sollte schon dezent sein aber bisschen blubbern darf er schon.
Kann man da was machen ohne gleich ne teure Anlage drunter zu bauen?
Würde mich freuen über paar Antworten
MfG
F10550i
Hab da mal was von Auspuffklappen dauerhaft öffnen gehört?! Gibts die beim 550i Bj.10
BMW JÖRG
Lass dir doch einfach bei ner ordentlichen firma einen endschalldämpfer mit deinem wunschklang bauen-wie du schon sagst, einen v8 sollte man auch hören. ..
B3AM3R
Das ganze wird immer leiser. Sind halt neue Autos. Hier mal die M5 Generationen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=ySEigCgJyg4
Das einzige was den Sound wirklich drastisch verändert ist eine andere Auspuff Anlage. Die Klappen lahm zu legen bringt nicht allzu viel und es ist pfusch bei so einem teuren Auto.