Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
Link
Wer hätte das gedacht?
Old Men
Na endlich!!!!
sepp05
Gott sei dank!!!
Roughy
War mir klar, dass Schleimi Lanz dass nicht hat retten können
Gottschalk ist einfach Gottschalk gewesen, da sind die Kritikpunkte der Sendung nicht so aufgefallen.
Cabrio-Driver2
Die werden schon eine neue "Unterhaltung" für Tante Hilde und Marie-Chantal erfinden!
adorable*m82
Auch wenn ich nicht jede einzelne Sendung gesehen habe, war es doch nette Unterhaltung mit oft sehr hochkarätigen Gästen und guten Showacts.

Dem Lanz das jetzt alles in die Schuhe zu schieben find ich unfair.. naja, ich mag ihn halt.

Schon schade, fehlen wird's mir aber auch nicht.
BakkosE39
Dann kann jetzt endlich die GEZ Gebühr noch weiter gesenkt werden.Da der Geldvernichtung ja endlich entwas Einhalt geboten,aber dann werden dann wieder Sendungen ins Leben gerufen die absolut keiner braucht.Nur um die ganzen überflüssigen Moderatoren/innen in Lohn und Brot zu halten.
B3AM3R
Ich konnte weder den Gottschalk noch den Lanz ertragen. Wetten dass ist doch seit langem nur ein Schatten seiner selbst gewesen. Das Format ist einfach ausgeblutet bis aufs letzte und wurde doch sehr trashig und peinlich zum Ende hin.
Cabrio-Driver2
...letztlich musste noch einer im Rollstuhl landen wegen der Quote!
AceBleiche
Du bist echt nen Vogel ... unglaublich.

Ich erinnere mich z.B. an die Wette mit dem Bagger:

YouTube Video Link



Was da nicht so hätte passieren können ... auch Samuel wusste vorher, was durchaus bei dieser Wette passieren kann - dass es dann passiert ist ... nunja ... ist wie mit Wingsuit fliegen, Downhill fahren ohne Protektoren, etc.

Ich habe auch nicht immer eingeschaltet, da ich meine Samstag Abende anders verbringe und nicht vor dem Fernseher - gelangweilt habe ich mich bei Wetten Dass aber selten.

Schon erstaunlich, dass man zu faul ist das Konzept zu überarbeiten, denn genau das ist deren Job.
Einstampfen kann jeder - ich finde es schade.
Cabrio-Driver2
Zitat:


Du bist echt nen Vogel ... unglaublich.

Ich erinnere mich z.B. an die Wette mit dem Bagger:

YouTube Video Link



Was da nicht so hätte passieren können ... auch Samuel wusste vorher, was durchaus bei dieser Wette passieren kann - dass es dann passiert ist ... nunja ... ist wie mit Wingsuit fliegen, Downhill fahren ohne Protektoren, etc.

Ich habe auch nicht immer eingeschaltet, da ich meine Samstag Abende anders verbringe und nicht vor dem Fernseher - gelangweilt habe ich mich bei Wetten Dass aber selten.

Schon erstaunlich, dass man zu faul ist das Konzept zu überarbeiten, denn genau das ist deren Job.
Einstampfen kann jeder - ich finde es schade.

(Zitat von: AceBleiche)





Ja..die Wette mit dem Bagger...es gab soviele Wetten, die aber heute keinenmehr vom Hocker ziehen!!
Es muss was aussergewöhnliches her...die Qoute ist wichtig! Die Werbeeinnahmen müssen stimmen.
Samuels Wette war gefährlich, das wussten alle.
Trotzdem ist man das Risiko eingegangen!
Für Gottschalk das Ende !

Wer weiss, wieviel Kohle da geflossen ist zur Wiedergutmachung!
Gottschalk bzw. die Fernsehanstalt hätte Samuel gar nicht zulassen dürfen!
adorable*m82
Wow.. die Baggerwette da ist ja echt krass.

Die beste Wette ist aber immernoch diese hier:

YouTube Video Link



Ab 4:10h wird's dann interessant ;)
Mein Lieblingsmagazin :D
Enzo_M
:-D
e46XxNavid
Endlich hat das Leiden ein Ende!!
Lanz hat echt die damals zweitbeste Sendung (Neben "Verstehen sie Spaß?") komplett ruiniert. Naja besser als Thomas konnte man es auch nicht machen deswegen ist der Vorwurf nicht soooo groß..