Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325IXmaxster
Hauptthema:
Servus zusammen,
wir veranstalten jeden zweiten Dienstag ein PKW Slalom auf dem Verkehrsübungsgelände in Ehingen, an dem jeder teilnehmen darf. Man kann auf dem Verkehrsübungsgelände mit einer digitalen lasergestützen Zeitmessung mit seinem Renn oder Straßenfahrzeug teilnehmen und braucht dafür keine Lizenzen Wagenpapiere oder ähnliches.

Der nächste Termin währe der kommende Dienstag 17.09., alle Termine können unter
www.amc-ehingen.de/pkw-slalom/ oder facebook eingesehen werden.

Kosten tut das pro Fahrer 15€, man kann so oft fahren wir man will.

Man kann auf dem Platz eigentlich alles machen, Driften, sein Fahrzeug abstimmen, einfach mal die Grenzen seines Fahrzeugs austesten, die Strecke ist gut gesichert, es können keine größeren schäden an Mensch oder Maschine entstehen.

Mitbringen muss man eigentlich nur einen Fahrbaren untersatz und einen Motorrad oder Rennhelm.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige hier aus dem Forum treffen würde.

Bei Fragen schreibt kurz, oder ruft an: 0157 85859 209


Beste Grüße
Andreas Weber

Bearbeitet von: 325IXmaxster am 15.09.2013 um 20:10:58
M6_Hippo
Starke Sache !
Ist mal vorgemerkt :-)
c-o-b
der Hammer!

muss man sich irgendwo anmelden oder einfach am Dienstag vorbeikommen?

gruß
325IXmaxster
Nee man muss sich nicht anmelden, die Verkehrsübungsanlage ist eingentlich beschildert, wenn man es nicht findet, einfach kurz anrufen.

Los gehts um 17:30

Bis dahin.
m-r-10
Krass, da regt man sich auf, dass es sowas nirgends gibt und dann macht ihr seit jahren sowas 60km entfernt von mir und keiner weiß es :D man kann da ohne voranmeldung erscheinen, oder? Dann komm ich am dienstag mal :)
m-r-10
Sorry deinen post mit der voranmeldung hat mir mein handy erst nach dem posten angezeigt, hatte noch die seite von gestern geöffnet :D dann bis morgen :)
325IXmaxster
ja passt, ohne Anmeldung einfach vorbei kommen, Motorrad Helm mitbringen, sonst braucht man nix.

Bis dann
325IXmaxster
Am Dienstag 1.10. isses wieder soweit, 17:30

bis dahin
325IXmaxster
Hier sind die Disjährigen Termine:

01.04.2014
15.04.2014
29.04.2014
13.05.2014
25.05.2014
10.06.2014
24.06.2014
08.07.2014
22.07.2014
05.08.2014
19.08.2014
02.09.2014
30.09.2014
14.10.2014

Bis dahin
Andreas
sora969
Hey Andreas.
Danke für dieTermine.
Ein Termin sticht mir ins Auge. Der 25.05. ist ein Sonntag.
Stimmt das denn? Wenn ja, gleiche Uhrzeit wie sonst auch?
Danke
Gruß Andre
325IXmaxster
Gut aufgepasst. Jap ist ein Fehler, muss natürlich 27.5. heißen. immer Dienstags.

Sonntags gehts leider nicht, da ist Verkehrsübung für Führerscheinneulinge ;)

Danke!
Kingm40
Mal Samstags gibt es keine Termine? Schade, ich bräuchte dringend noch einen Test und Einstelltag, aber für unter der Woche ist es einfach zu weit.
325IXmaxster
Morgen 17.06.14 findet ein außerplanmäßiges Slalom statt.

Ziel des Termins, ist die optimierung des Streckenverlaufs, wer also mitsprache beim Streckenverlauf haben möchte oder so etwas üben möchte, kann gerne vorbei kommen.