Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silberpfeil(killer)
Hauptthema:
Servus!
Ich habe mir gerade mal wieder den Treffenkalender angeschaut. Da stand doch die ganze Zeit ein Treffen in Ludwigsburg Asperg drin, bei einem BMW Autohaus Ditting.
Leider finde ich das Treffen nicht mehr (oder ich bin blind), kann mir jemand was dazu sagen?
Es hatten sich auch scho paar Leute angemeldet.

mfG Linde
Black_Devil_316
Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es dieses Jahr kein Treffen. Erst wieder 2010, da der Platz vom letztem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.
DoubleH
Das Treffen wurde vor 2 Wochen leider abgesagt. Da der BMW Ditting wo das Treffen immer stattfand des mit dem Platz fürs Treffen gecancelt hat da der Teilevertriebsleiter der sich darum gekümmert hat beim Ditting gekündigt hat. Nach nen neuen Platz wurde gesucht, aber auf die schnelle nix passendes gefunden. Wurde also abgesagt und findet erst 2010 wieder statt
Marco535
Schade, kein Ferkelchen?!

Dann also 2010 halt wieder.
DoubleH
Leider kein Ferkel :(
Hoffentlich nächstes jahr aber wieder:)
Stan_E90
dieses jahr auch net? oder schon vorbei?
BMW FAN LB
Ja ein Treffen in Ludwigsburg oder Umgebung wäre schon mal wieder ne schöne Sache. Vor ca 2 Wochen war in Freiberg beim Wasen ein kleines BMW Treffen. Waren zwei, drei E21, eine E30, vier E36 und ein E46 da. Fand ich eigentlich auch ganz cool. Haben im XXL Häusle etwas zu uns genommen und etwas fach gesimpelt.

Könnte man mal wieder machen.

gruss BMW Fan LB
Stan_E90
ja, ich wäre bei
LennyBC
Hay@all bmw Freaks !!!
Wir der BMW dream Ludwigsburg, treffen uns jeden ersten und dritten Sa. Im Monat, zur Clubversammlung in unserer Stammkneipe in Asperg bei Ludwigsburg, sowie auch ab und zu auf dem S-Bahnhaltestellen Parkplatz an der Pedagogischen Hochschule in Ludwigsburg, zu lustigen und unterhaltsamen Benzingesprächen.

Bei uns ist so ziemlich jeder BMW Freak willkommen, ob jung oder jung geblieben, ob 316i oder M6 Haubtsache er teilt auch so wie wir die Weiß Blaue Leidenschaft!!!

Wir würden uns sehr sehr über neue Gesichter freuen!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamlerteam
BB-RC-TOURING
wann genau "hängt ihr wieder rum"? .-)
LennyBC
Am 5.4. im Bistro Fantasy neben Edeka (aufm Edekaparkplatz) Ruhrstr.6 Asperg
BMW FAN LB