Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Cruiser007
Hauptthema:
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Hab gestern den ganzen Tag sämtliche Beiträge durch gelesen die mit DSP und High Low Adapter zu tun hatten,
doch nirgendwo wird es mal richtig beschrieben wie man bei einem E39
Mit DSP diesen Adapter anschließt.
Nur das es viele gemacht haben...
Auch diese Pin Belegung die man hier findet treffen bei mir nicht zu.


Darum bitte ich euch doch noch mal genau zu sagen an welchen der 3 Stecker beim DSP Verstärker man muss und an welchen Kabels (Farbe) man die Kabel vom High Low Adapter mit ansteckt.

Daten zum Fahrzeug
BMW E39 523i Limo Baujahr 1996

Bitte helft mir....

Bearbeitet von: BMW_Cruiser007 am 30.03.2014 um 11:05:52
BMDouble-u
kommt doch auch drauf an, was du an dem hilo adapter dranhängen willst, wenn zb, nur nen subwoofer betreiben willst, kannst an den tieftöner des dsp verstärkers, weil der doch die frequenzen im verstärker regelt,oder?

wenn du das volle Frequenzspecktrum verstärken willst, muss dat dingens wohl vor dem verstärker abgegriffen werden, sprich direckt hinterm radio,

kenne jetzt den e39 nicht so, aber das prinzip des dsp is ja überall das selbe

BMW_Cruiser007
ja ich will nur eine Endstufe zwischen schließen.
Ich weiß das man den Adapter an den Boxenkabel schließt Li +- und re+- ......
aber welche Kabelfarbe sind die boxen ?

Wie gesagt, die Pin Belegung haut bei mir zum Teil nicht hin....an manchen Pin's ist bei mir kein Kabel wo aber laut Plan eines sein soll???


BMDouble-u
haste hier schon gestöbert?
Link
BMW_Cruiser007
Ne da steht gar nix was damit zu tun hat.
Trotzdem danke...

Kann mir hier wirklich keiner helfen?

Das werden doch schon sicherlich einige gemacht haben...
BMDouble-u
Hää, wieso, da steht doch ne ganze menge, zum beispiel die pinbelegung am verstärker, naja