Ich meine schon die Hydrolager.
siehe BildAls ich die letztens wechseln musste da musste mein KFZ man diese mit Fett einschmieren und mit einem Riesen Vorschlaghammer draufkloppen.
Mittlerweile habe ich so viel darüber gelesen das die Teile einfach mit Hilfe von Rückstandslosen mitteln (Wasser) draufgedrückt werden können?
Was mich total fasziniert ist die Tatsache, dass ich die alten gegen Querlenkerlager HD von Mayle bei meinem E46 318 coupe bj 2000, vor zwei Jahren wegen TÜV erneuert habe (bzw. mein KFZ man hat es mit der oben beschriebenen Methode gemacht (Fett und Reinhämmern))
Seit dem habe ich keine Probleme.
Vor 6 Monaten habe ich genau die selben bei meinem E46 Cabrio 320 bj2001, eingebauen lassen (leider war ich nicht vor ort um euch sagen zu können ob es gefettet wurde), und seid dem schlägt das Lenkrad ab ca 110km/h. Was soll der quatsch.
Nun hat der Tüv bei mir gerissene Manchette an einem Tragegelenk angemeckert, deswegen würde ich nun alles komplett wechseln.