Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Montreal-Coupé
Hauptthema:
Hallo libe syndikatler :)

Es geht um einen e46 compact 320td voneinem freund ich brauche eure hilfe weil wir auf der stelle treten

: das fahrzeug bremst fährt normal aber sobald man eine vollbremsung macht und somit in den regelbereich des abs kommen müsste passier das bei allen rädeemrn nur hinten rechts blockiert das rad bis zum stillstand des autos -_-
Abs leuchte " brannte" bis gestern abend hatten festgestellt das jemand was am abs gebastelt hatte und dee leitungsanschluss am abs block hinten rechts undicht ist war für ubs also klar wo der fehler liegt haben dann ein gebrauchtes abs eingebaut siehe da abs leuchte aus :) und entküftet

Auf probefahrt das selbe problem wieder hinten rechts blockiert das rad

Der besitzer des fahrzeugs hatte auf verdacht den sensor hinten rechts auch schon getauscht .....

Wer hat eine idee was das noch sein könnte ich zähle auf euch mfg pascal;-)
automatiknoob
Ich würde mal den Abs Ring mal mit einer Drahtbürste mal sauber schruben. Evtl. blickt das Auto es nicht richtig. Aber wenn man von der Bremsen runter geht macht die Bremse schon auf?
Montreal-Coupé
Danke für die antwort den ring machen mir am wochenende auf jeden fa mal sauber haben mittlerweile aber auch den sattel in verdacht das sich der kolben evtl nicht schnell genug zurück zieht und somit das abs dort auch nicht regeln kann hab noch einen zum probieren zuhaus