Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deka55
Hauptthema:
Welchen würdet ihr nehmen?

1. http://mobile.de/2Y8DG

2. http://mobile.de/21F8LN

Finde den 1. vom optischen besser, jedoch hat der 2te weniger km.
phil_e36
Ganz klar Nummer eins. Für mich muss ein 35er M-Paket und Shadowline haben, außerdem ist die Farbe toll.
Der zweite wäre mir zu bieder da er alle Dinge hat, um das Auto unsportlich erscheinen zu lassen, kein M-Paket, Chromeline Exterieur und beiges Leder passt eher zum 5er BMW.

So eklatant ist der Laufleistungsunterschied nun auch wieder nicht um es davon abhängig zu machen.
el_greco
Würde auch ganz klar zum 1. hin deuten ist wie phil schon sagt das bessere Fahrzeug.
Zu mal M-Paket shadowline etc. einfache Kriterien die ein Sportwagen erfüllen muss.

Okan27
Hallo,
würde auch den 1.Bmw bevorzugen wie Phil schon sagt Bmw mit M-Paket ist schon
eine andere Welt und vorallem aus 1.Hand sieht laut Bildern sehr gepfleht aus...
Und ja auch ich bin kein Freund von Chromline wenn schon dann muß Shadowline seien...
Mag eigentlich kein Grau bei einem Bmw aber dieser hat schon was.
Außerdem hatte ich selbst mal einen Bmw mit beigem Leder auch wenn es sehr auffält
und fast jeder war begeistert sehr seeehhrr anfällig ,ich war nur am putzen :-)
Natürlich ist es deine Entscheidung aber ich persönlich würde immer wieder den 1.Bmw
nehmen auch wenn der 2.Bmw weniger gelaufen hat..
Viel Glück noch Gruß Okan
deka55
Erstmal will ich mich bedanken für eure hilfe :)

Also ich habe mir das überlegt und glaube der erste wird passen da er sportlicher aussieht und ich ja deswegen auch einen 335 holen will^^

Werde morgen da mal anrufen und nach einer probefahrt fragen. Hoffe der wagen fährt sich auch gut :)
PrzMa
Der Zweite ist ein Unfallfahrzeug, der Zustand ist schlecht, einige Dinge funktionieren nicht und er hat kein Navi.
ChrisH
Der erste hat natürlich nur Automatik, das passt halt nicht so recht, wenn es sportlich werden soll.

Navi wäre mir egal, die veralten doch so schnell, dass ein neues, kleinen 200-Euro-Navi mehr kann als das alte Werksnavi.