Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JannikB
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab ein gutes Angebot für BMW Styling % BBs Felgen vom 5er E39, 8x17 mit ET20
Passen die wohl auf meinen E46 Compact oder geht das wegen de ET nicht?
Passende reifen hätte ich ja von meinen Styling32 8x17
Sieht das überhaut aus, hat das vllt jemand und auch noch ein Foto?
Mag die Felgen eigentlich gerne ansehen.

Bin gespannt auf antworten, Gruß
Old Men
ET passt nicht und die Nabebohrung ist zu gross
hackdima
Ich habe auch die Felgen. Sieht gut aus nur leider schleifen diese irgendwo im hinterem Bereich. Fotos habe ich keine
JannikB
ich dachte die passen von der nabe nicht, nicht nur von der ET, was denn nu ?
hackdima
Die felge passt so drauf. Nabenunterschied ist 0,2 mm deswegen bekommt man die so drauf.
Old Men
@hackdima E46 hat einen Nabendurchmesser von 72,6mm und der E39 74,1mm. Das sind etwas mehr als 0,2mm.
hackdima
Die felge war bei mir drauf nabe war rostfrei so wie felgenaufnahme auch und es war kein spiel zu spüren.