Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Samye46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2014 um 21:18:15 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Liebe Forumler,
Nach fast 4 wöchigem ausprobieren und tüffteln suche ich jemand mit erfahrung und wissen.
Ich habe das Dynavin d99+ und möchte eine Navisoftware über die SD Karte installieren leider bisher ohne erfolg,ich möchte gerne das Navigon haben.
Ich komme einfach nicht weiter ich habe zisch versionen unmengen an Maps und soweiter ausprobiert aber immer mit irgentendwelchen Fehlern.
Der haufigste fehler ist das ich keine stadt oder strasse usw. eingeben kann es bleibt immer Grau und somit nicht auswählbar.
Ich bitte hier im Hilfe hat jemand das Navigon erfolgreich auf das oben genannte Radio zum laufen gebracht bekommen?
Danke im vorraus für eure hilfe.

MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2014 um 21:18:15
Samye46
Hallo danke erstmal für deine Antwort..
Kenne das Programm nicht ist es gut?

Wo bekomme ich es her das ich es mal testen kann?

MFG Danke
Julian BMW
Hallo.
Muss es unbedingt navigon sein?
Habe auch ein dynavin aber glaube das d95 ( habe es schon 2,5jahre ) und da habe ich iGo drauf ( war sogar dabei ;) ).
Habe keine probleme damit, läuft einwandfrei.
Müsste wohl mal eine neue Version von drauf gespielt werden.
Gruß