Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbofritze
Hauptthema:
Hallo leute, habe im zuge einer "Auschlachtung" wegen einer neuen Inneneinrichtung und Karosseriearbeiten entdeckt, das mein Gaspedal vom Blech weggerostet ist. Ich konnte im Internet nichts dazu finden, bzw. auch keine Bodengruppen nur für das Gaspedal. Wenn ich jetzt alles komplett rausschneide, kann ich ja nicht einfach ein neues Blech rein machen lassen. Die Aufnahme für das Gaspedal ist dann auch weg. Hatte schon jemand so ein Problem und hat eine gute Lösung ?

Hier mal die Fotos :

Old Men
Lässt sich alles reparieren. Du solltest aber mal nach der Ursache suchen. Rost gibt es nur da, wo es auch Wasser gibt.
Turbofritze
Ja das Coupe ist momentan innen komplett Leer. War mehrmals in der Waschanlage und konnte keinen Wassereintritt feststellen. Heizungslüfter ist auch dicht. Wenn, dann scheint die Feuchtigkeit von unten zu kommen. Der Teppich war schon leicht "Klamm" aber nicht Nass oder so das Wasser drinn steht.

Gibt es so eine Bodengruppe zum Austausch aus dem Zubehör?
Old Men
Nein, gibt es nicht.