Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeanDaPaul
Hauptthema:
Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit aus, wenn ich bei ebay z.b einen seitenspiegel für einen e36 limo biete, passt der auch beim compact oder gibt es da unterschiede?
Wenn der spiegel elektrich ist, ist dann die spiegelheizung mit inbegriffen?
maybe
Spiegelheizung ist seperat, muss auch vom Auto unterstüzt werden.
Von der Limo die Spiegel glaube ich sind anders.

Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
Chris83KA
ja soweit ich weiss, passen nur touring+compact. für die anderen gibts ne andere spiegelplatte.
die heizung muss vom auto unterstützt werden, kannste aber auch an die waschdüsen heizung anklemmen.


chris

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Starcrunch
Die Spiegel vom Compact passen auch an die Limo und an den Touring.

Ebenso wie die des Cabrios an das Coupe´ passen.

Die Kabel für die Spiegelheizung sind schon von Werk aus gelegt.
Hatte bei den alten Spiegeln auch keine. Bei den M, die ich jetzt dran hab, is ne Heizung dabei gewesen. Einfach die Gläser anklemmen und Stecker zusammen stecken :-)

Solltest du nicht originale Spiegel meinen, sei beruhigt, die passen alle gleich schlecht :-)

Allerdings auch wieder
Compact,Limo,Touring

Cabrio, Coupe´



Erst denken, dann lange nichts ...... und dann reden!
SeanDaPaul
hmm,der eine sagt das der andere sagt das.?!
Geh ich mal davon aus das es passt. Also ich habe schon für die spiegel also die jetzigen original dinger ne heizung. Dann muss ja alles klappen...
Pug
Zitat:


Die Spiegel vom Compact passen auch an die Limo und an den Touring.

Ebenso wie die des Cabrios an das Coupe´ passen.
(Zitat von: Starcrunch)



seh ich auch so.
falls es dir um die hzg. geht, kannst sogar die spiegelgläser vom 5er E34 nehmen.
die gibt es in verschiedenen ausführungen aber immer die gleiche größe.


Nu mal los....