Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E87-130i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.03.2014 um 19:03:22 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute ich hab mal ne Frage bzgl. der Scheinwerfer Folie, ich hab vor mir die Nebelscheinwerfer mit dieser gelben Folie speziell für Scheinwerfer zu folieren. Nun meine Frage ist dies erlaubt ? Auch wenn es am Abend nicht an ist ? Würde mich über hilfreiche Infos freuen. Gruss

Bearbeitet von: angry81 am 12.03.2014 um 19:03:22
angry81
NEIN.

Nichts, was man an oder auf den Scheinwerfern nachträglich anbringt oder verändert, ist legal.
jochen78
Hi

Wie schon erwähnt, ist das nicht erlaubt.
Deshalb habe ich mir original gelbe Nebler von Bmw für meinen 323ti gekauft. Die sind legal...

Gruß
Jochen