Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JayPic
Hauptthema:
http://m.ebay.de/itm/301113653921?nav=WATCHING_ACTIVE Passt das MFL auf meinen '00 touring? Hab schon ein MFL drin aber alt... hier mal der link zu dem Lenkrad das ich gern verbauen würde
donkoelle
Ja das passt, aber Du musst Dir dann noch das dazu kaufen!

Hier der Link!
JayPic
wäre das bei dem hier Link auch der fall?
und für was genau ist der nachrüstsatz bzw was beinhaltet der?!? das kann man da nicht wirklich erlesen denn die MF habe ich ja bereits sprich tempomat etc...
donkoelle
Wenn dies bereits alles vorhanden dann nur Lenkrad tauschen und Kabel verbinden.

Achte aber daruf die Stecker für den richtig zusammen zu stecken, denn ich hatte nach dem Umbau ständig die Airbag Lampe an "Zündkreis 1 Spannung zu geging"