Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Während der Fahrt wenn Bodenwellen kommen (leider sind bei uns die Straßen vielerorts fürn Arsch) dann knarrt und Klappert mein Türschloss innen! Also das was in der B Säule einrastet! Ich habe das schon bemerkt bevor ich meine Doorboards verbaut habe! Bloß da war es mir egal! Bloß jetzt gibt es Tage wo ich nur leise Musik höre und dann macht mich das WAHNSINNIG! Ich hab gestern die Boards abgebaut und während der Fahrt in die Tür gegriffen (ich oder nen Kunpel) und gegen das Schloss gedrückt und siehe da!!!!!! Es war LEISE auf der entsprechenden Seite! Was kann das sein? ich mein wenn ein Schloss ausgeleihert ist, versteh ich das ja, aber beide? Oder was kann das sein? Ich werd da verrückt! Und dann hat der Vorbesitzer noch die eine Schraube auf der Fahrerseite hin geoppert!
Ingmar

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Sven
Knarren oder Knarzen kommt wie Du schon richtig vermutest meistens von den Türschlössern. Dort schlagen gerne die Schließkeile aus oder nutzen sich ab.

Wenn es nur knarzt hilft sehr oft das Schloß mit Türschloßöl,Teflon- oder Silikonspray einzusprühen (normales Kriechöl geht auch, hält aber nicht so lange). Manchmal hilft auch das Nachjustieren.

Allerdings, da es in Deinem Fall schon klappert, gehe ich mal davon aus, daß Du um den Tausch der Teile nicht herumkommst. Probier doch einfach mal die oben genannten Maßnahmen aus, bevor Du den Schließkeil und/ oder das Schloß tauschen läßt.