Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saso892
Hauptthema:
Hallo Community!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines e91.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe bei meinem Business-Navi die möglichkeit mein Handy per Bluetooth zu verbinden.
Allerdings funktioniert nur die Telefonie damit.
Gibt es eine möglichkeit auch Musik per Bluetooth vom Handy zu streamen?

Mein Auto ist BJ 11/2008.

Ich habe die SuFu auch schon "vergewaltigt" aber leider nix gefunden..

Vielen Dank im Vorraus!
Maninblack
Nein, die Möglichkeit gibt es in deinem Fall nicht.

Zumindest nicht vom Werk aus und nicht ohne viel geld in die hand zu nehmen.

Evtl. ist das Dension Gateway 500 etwas für dich
Saso892
Danke für die schnelle Antwort!

Das Dension Gateway 500 sieht schonmal nicht schlecht aus, jedoch sind mir die knapp 400€ dafür auch zuviel.

Saso892
bmw1338
Ich hab mich gleiche gefragt. Hab Bluetooth vorbereitung und wollte eigentlich darueber music abspielen. Wollte nicht auf AUX In gehen aber bleibt wohl nix anderes:/
joecrashE36
Man muss bedenken das Audio Streaming über BT bei der Entwicklung des E90/91
noch keine Rolle spielte..
bmw1338
Schade eigentlich. Das AUX Kabel haengt ja dann mit dem USB kabel durchs ganze Auto wenn ich auf Navi fahre :/
myXero
Bluetooth Audio Streaming ist erst mit einer Combox möglich und die kam erst Ende2010/Anfang2011 auf den Markt. Die Combox ist aber nachrüstbar, liegt aber meist oberhalb 400 €
Saso892
Oh man..hätte nicht gedacht dass es wirklich soviel kostet. Naja..wenn man bedenkt dass selbst Getränkehalter 300 Euro kosten.. :D
myXero
Wir reden hier über auf das Fahrzeug passend entwickelt Komponenten und nicht über einen "PC" an den man nur nen USB Hub anhängt ;) der E90 ist kein Low-Budget Fahrzeug.