Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Latte318is
Hauptthema:
Link


Brauchen wir die Spurstangen wirklich bei einer Tieferlegung ab 40mm??
Chris83KA
hä? wieso soll die antriebswelle an die karosserie schlagen?
und überhaupt fast jeder depp is tiefer als 40mm, das schreiben die sogar für vws und die kann man problemlos 100mm tieferlegen.

nepper schlepper bauernfänger

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Hobbyschrauber
Das Geilste an dieser Auktion ist, das diese Koppelstangen nur für e36 vor 9/92 sind, den Stabi ansteuern, für die Vorderachse sind und BMW ja bekanntlich die Antriebswellen HINTEN hat! :)
Des weiteren ist für die Länge der Koppelstangen der Abstand der Aufnahme am Federbein zum Stabi relevant, und der bleibt bei jeglicher Tieferlegung konstant.
Also ich habe keine Ahnung was die da in der Auktion unters Volk bringen wollen!

Man könnte berechtigter Weise fragen: Was um alles in der Welt hat die Ansteuerung des VA-Stabis mit den Antriebswellen zu tun!?!?!?!?!?

Ob ich den Verkäufer mal anmaile und vorsichtig nachfrage ob er einen e36 schonmal von unten gesehen hat!? :-)



Tschö,
Hobbyschrauber

Man muss zumindest versuchen zu beschreiben, was man nicht verändern kann.
Squishy
Hey cool...dann ist mein auto wohl nicht mehr fahrbar.

nein...von sowas hab ich noch NIE irgendwas gehört. so'n quatsch...

Meins?? Biete einige Teile an<--Angucken unter Anzeigen
FRY
wenn meine antriebswellen an die karosserie schlagen, dann brauch ich keine tieferlegung mehr. das ist der absolute schwachsinn, aber es wird bestimmt idioten geben, die so einen müll kaufen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
jhonny318ti
Bei manchen VWS (zb. Golf IV 1,8T) muss wirklich eine andere Antriebswelle verbaut werden.

Beim E36 hab ich aber auch noch nie davon gehört?!?

grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
Mc Murfhy
Das zeigt doch mal wieder das die meisten Ebay Händler Hobbyhändler oder Unwissende sind.
Will hier jetzt nicht jemanden unterstellen das er da eine Abzocke versucht.
Wie man das verbauen (3er ab 9/92) soll ist mir schleierhaft und wenn man nen Halter dafür hätte wäre der Stabi warscheinlich soooo weit oben, das eine Tieferlegung nicht mehr drin wäre da er in die Karosserie schlagen würde *gggg

gekürzte Koppelstangen werden bei A3, Golf 4 und alle auf der Bodengruppe aufgebauten Fahrzeuge benötigt, damit der Stabi nicht die Antriebswellen berührt. ist angeblich ab 50 mm von nöten, aber bei weichen Federn / Stoßdämpfern können schon 40 mm zuviel sein. Im übrigen ist ein andere Stabi besser, weils mit den Koppelstangen bei den Fahrzeugen mit dicken Antriebswellen nicht richtig klappt.

Selbst schuld wenn man Fronttriebler fährt. ;-))))
.................................................................

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
BMWRoman

*lol*

Es steht ja auch dabei, es sei ein EINFÜHRUNGSANGEBOT... ;) etwa frisch auf den markt gekommen das teil! *g*
für den der zu viel geld hat und sich nix auskennt und für ebay-hobby händler, die ramsch verscherbeln und immer wen finden, der das auch haben will. *g*

lol

Wer später bremst, ist länger schnell! :)