Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325freak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.07.2018 um 15:19:27 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal eine Mac Airbox eintragen lassen?

Bearbeitet von: angry81 am 16.07.2018 um 15:19:27
pat.zet
Link
evtl geht das da ??
ronnyqx77
Hallo,

zu der Mac Airbox gibt es doch auch ein Gutachten oder nicht?

zumindest kannst du sie bei Mac direkt eintragen lassen!

Abstimmen kannst du sie auch gleich da lassen oder in Wernau beim Henni.

Ohne Datensatz kannst du es vergessen da läuft der M nicht wirklich gut :-)


Gruß
325freak
Ein Gutachten gab es nicht dazu. Das Steuergerät anzupassen ist ja das kleinste Problem. Mir geht es wirklich nur um die Eintragung.
Performances
Das H&H Motorsport Gutachten der H&H Airbox habe ich auch ... ob es damit geht weis ich nicht!
Falls wer daran Interesse hat kann er sich ja melden (keine utopische 200€!)



Bearbeitet von: Performances am 26.02.2014 um 21:11:24
325freak
Da gebe ich dir recht. Was willst du denn haben für das Gutachten ?
Performances
Hast eine PN.
War damals beim Kauf einer H&H Motorsport Airbox (Carbon) dabei.
Ob es damit geht weis ich allerdings auch nicht! Am besten vorher mal abklären.
marc0069
Hallo und guten Tag,bin neu hier und hätte auch eine Frage zu den Airboxen für den e36 M3.
Fahre selbst ein e36 m3 3.0 Cabrio aus dem Jahr 1995 und würde mir gerne eine Airbox montieren.
Nur mit der Eintragung ist das ja wohl nicht so einfach da die meisten Airboxen kein Gutachten haben.

Könnte mir da jemand etwas behilflich sein.

Gruss Marc