Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan1208
Hauptthema:
SERVUS

Schaut euch mal den LINK an

Das beste Beispiel warum man wenn man fährt nicht trinken sollte. Das könnte auch einer von uns sein oder Freunde oder jemand aus der Familie.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
piwi2004
schockierende und traurige geschichte leider wird es immer irgendwelche deppen geben die besoffen auto fahren.

~~mEiN sTYlE gLäNzT wIe vEgAs iN dEr nAcHt~~
PT
Puh,mir läufts eiskalt den Rücken runter.

Nicht nur deswegen ist und bleibt meine Devise. KEIN ALK AM STEUER!

BMW....und Tschüß
Sven323i
Trähne weck druck.. :-(

Mein Auto - please vote fair!
Haugi
Ist echt sehr heftig was der Frau passiert ist!!
Ich trink definitiv nicht, wenn ich fahre!

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
akasha
da sieht man mal wieder das alkohol viel kapput macht. scheise ist das es immer wieder die menschen gibt, die meinen sie könnten trinken und ihnen würde nichts passieren. aber die denken nicht an andere.
320ijunki
Die Seite ist steinalt.
Dennoch, es sollte härtere Strafen geben,vor allem auch wenn nichts passiert.

Nix mit Punkten und Lappen weg.

Gleich mal Sozialstunden oder auch mal Bewährung,sowas ist besser.

Oder am Wochende in der Ambulanz sitzen.


Also ihr wisst bescheid,wer trinkt und fährt ist selten dumm und sollte den Lappen freiwillig abgeben.
Ich hab auch kein Mitleid mit sowas,klar man kann mal Pech haben und nach ner Party am nächsten Mittag noch 0,3 Promille haben,ok.
Man fühlt sich da aber meist eh so das man nicht unbedingt fahren sollte.

Aber bewusst trinken und sagen,och warn ja nur 3 oder 4 Bier,nene.

In diesem Sinne,n8
Joey Starman
Hi !

Ich bin echt geschockt ! Das ist mit Abstand das Grausigste was ich bis jetzt im Netz gesehen habe !

Ich würde lieber sterben wollen als so weiterzuleben !

Gibt es furchtbare Schicksale !

Und da soll mir noch jemand erzählen das Gott gütig ist und alle Menschen liebt !
Denn davon habe ich bis jetzt noch nicht viel mitbekommen !

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu ...

... in andächtiger Stille

Joey