Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brose1083
Hauptthema:
Hallo meine BMW Kollegen ich brauche eure Hilfe. Habe mir vor zwei Wochen einen BMW E46 Cabrio zugelegt , und wollte heute morgen bei Sonnenschein mal Cabrio fahren. Mein Problem ist das sich das Verdeck leicht öffnet aber dann auch nur ganz wenn ich ihn einen leichten schub mit der Hand gebe und beim schliessen genau das selbe. Woran kann das liegen ? Öl habe ich heute schon nachgefüllt aber trotzdem
bmwSTD
Gibt vielleicht der Elektromotor den Geist auf?