Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frekkel335i?!
Hauptthema:
Passt der Spoiler vom M-Packet des E46 ohne weiteres auf den E36 oder ist da viel Anpassungsarbeit von nöten??Würde gerne M- bzw. einen anderen Tuning-Spoiler vom E46 auf meinen E36 machen. Kann mir da jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben?Danke Gruß
Fabian
die lippe vom E39 m-technic paßt AFAIK pesser.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
Nightcruiser
Moin!
Also es kommt eigentlich nur auf die Befestigungspunkte vom Spoiler an und natürlich darauf, wie´s am E36 aussieht. An welchen denkst Du???

Nicht drängeln... Kämpfen!
Fabian
die spoiler-lippen der m-pakete vom E46 und E39 sind ned geschraubt sondern geklebt. also no prob mit den befestigungspunkten

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
Starcrunch
Will er jetzt Stoßstange (Spoiler) oder die Abrisskante?
Also die Stoßstange passt nicht so ohne weiteres an den E36.

Erst denken, dann lange nichts ...... und dann reden!
Nightcruiser
[quote]
die spoiler-lippen der m-pakete vom E46 und E39 sind ned geschraubt sondern geklebt. also no prob mit den befestigungspunkten
[quote]
Ich denke er meint nicht die Lippe, sondern nen richtigen Spoiler...

Nicht drängeln... Kämpfen!
dontuan
@Frekkel:
Hi Frank!Endlich wieder mal online?
Ich habe schon öfters Spoiler ect. vom E46 am E36 gesehen.
Ich glaube man kann viele sachen montieren.
Nur muss eben alles passen(Spaltmass ect).


Was ich super geil fand, war der orangene E36 M3 Coupe aus Bad Kreunach mit den seitlichen Airbrush, dem Arride und den vollpolierten OZ Futura!Der hat ja die E39 M5 Front samt Heck an seinen E36!
Frekkel335i?!
Hallo,
ich meinte eigentlich den kompletten Frontspoiler vom E46 (M-Packet). Das ist der, wo von vorne aussieht, als ob er an den Ecken noch Cupwings dran hätte. Wißt ihr jetzt welchen ich meine?!? Übrigens...würde die Abrisskante vom E46 aufm Kofferraumdeckel auf dem E36 passen?? Danke für eure Tipps!

P.S. Un Tuan, alles klar!? Wie gehts dir, ich hoffe deine Karre is noch heil! Meiner ist nächstes Jahr fällig....
dontuan
Zitat:


Hallo,
ich meinte eigentlich den kompletten Frontspoiler vom E46 (M-Packet). Das ist der, wo von vorne aussieht, als ob er an den Ecken noch Cupwings dran hätte. Wißt ihr jetzt welchen ich meine?!? Übrigens...würde die Abrisskante vom E46 aufm Kofferraumdeckel auf dem E36 passen?? Danke für eure Tipps!

P.S. Un Tuan, alles klar!? Wie gehts dir, ich hoffe deine Karre is noch heil! Meiner ist nächstes Jahr fällig....

(Zitat von: Frekkel335i?!)



Jetzt weiss ich welchen du meinst!
Du meinst die Frontstoßstange vom E46 M-Technik 2 Paket.
Die passt mit etwas Anpasungen dran.
Mit der fahren ja viele rum!
Es gibt da aber Unterschiede!
Die von der Limo und Tourimg haben Stoßleisten dran und die vom Coupe und Cabrio haben keine!
p.s.Bei mir ist soweit alles klar!
Nur haben die vor einigen Wochen mein Auto, dass ich erst neu lackiert habe, zerkratz!