Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wundermarvin
Hauptthema:
hallo leute ich habe mal ein paar fragen zwecks kauf vom e36 325i Limo da ich nicht grade der beste in diesem gebiet bin :D und ich nix zu diesem thema gefunden habe....

meine fragen:

macht es sinn einen 325i bj 1991 mit 226000tkm in silber zu kaufen ? für 1000€ mit schicken alus, fahrwerk,xenon, servo,zv, und elk. fenster... laut besitzer soll der motor tip top in ordnung sein und soll keine geräuche machen


und auf was muss ich besonders achten beim kauf .. und wie sieht es mit rost oder sonstigen schwachstellen aus ?

hat der 325i wirklich nur 141PS ?

und zu guter letzt was kostet er wirklich an steuern ? er soll euro 2 haben und ein kaltlaufr. wo dran kann ich das sehen das es wirklich stimmt

über eine antwort bzw mehrere würde ich mich echt sehr freuen ;) und ich bedanke mich schonmal herzlich :D
speedy-two-race
der 325i. e36 hat 192ps
Motormässig ist er eigentlich Nicht kaputtzukriegen

allerdings säuft er gut, dafür hat er nen Klasse Sound
ist halt ein m50

rost.. klar radläufe un bei diesem Alter würde ich mir den Wagen auf ner Bühne anschauen
jochen78
Hi

Mir wäre wichtig das die Xenonscheinwerfer eingetragen sind. Und der KLR sollte das auch sein...

Rost solltest du auf jeden Fall danach schauen.

Edit:
Steuer Euro2 sind 184 Euro mit Euro1 das doppelte.

MfG
Jochen


Bearbeitet von: jochen78 am 20.02.2014 um 03:27:48
B3AM3R
Rost: Schweller/Wagenheberaufnahme (KO beim TÜV), Radläufe, Hecklappe ums Nummernschild, evtl Motorhaube Dach (Steinschläge), und Dome (selten, aber auch KO beim TÜV)

Motor läuft, keine Sorge. :)