Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaiser93
Hauptthema:
Hey hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben
und zwar suche ich seid über 4 Monaten nach einem 325-330 e92 mit N53 Motor und Navi
und hab bis jetzt kein einzigen gefunden der nicht irgend eine Macke hatte.(Unfallschäden, Hagelschäden, Re-Import...)
Such so gut wie jeden tag in Mobile, Autoscout und Samstag in der Zeitung.
Wo könnte ich vielleicht sonst noch suchen? oder hilft da nur noch warten?
Lynch
Konnte man nicht bei BMW direkt Gebrauchtwagen suchen? Zur Not such dir eine große BMW-Kette raus und schau mal dort nach, ob die welche anbieten.
Nicht alles steht im Internet.
Tipp: B&K in Norddeutschland

Mfg Lynch
kaiser93
Naja am Wochenende geht´s eben mal nach München
da soll ja auch so einiges stehen
ja da hast schon recht alles steht nicht drin :(
über bmw finde ich auch nicht wirklich was
B3AM3R
Es läuft auch erstaunlich viel über eBay Motors, da kannst du auch mal gucken.
Oder es kommt doch zur Zeit Werbung für so Portale die Angebote aus mehreren Börsen anzeigen, der Name ist mir grade entfallen. 123 Gebrauchtwagen oder so. ^^
kaiser93
Stimmt hast recht gleich mal schauen :)
Opern Geist
Hallo,

vllt. findest du hier etwas

http://www.autouncle.de/de/forside

Gruss
kaiser93
Danke war n guter Tipp jetzt hab ich wenigstens nochmal was zum suchen wo noch n paar andere drin sind ;)