Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s.brandenburg
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe heute bemerkt das mein motorraum ölig ist. Nach kurzer suche habe ich bemerkt das ein Schlauch gerissen ist..

Meine Frage nun: Für was genau ist der schlauch? Ist eine weiterfahrt möglich und kann ich den schlauch selbst austauschen? ( event. Bitte ersatzteil nummer angeben). Ölstand ist noch gut hatte ihn mal vor 3 wochen aufgefüllt und bin seid dem so ca. 1200km gefahren.

wollte eig ein bild hochladen aber das klappt leider nicht :( also versuche ich den schlauch mal zu beschreiben... wenn ich vor dem Fahrzeug stehe und auf den motor Blicke verläuft er von rechts unten hoch in Richtung motor. Er ist ziemlich dick und hat eine leichte s form. Hoffe ich konnte es verständlich machen...

Vielen dank an euch :)





Bearbeitet von: s.brandenburg am 19.02.2014 um 19:18:31
sora969
http://www.directupload.net/
Lade das Bild hier hoch und stelle dann den Link hier rein
Rob 335i
Hört sich nach dem ladeluftschlauch vom ladeluftkühler zur drosselklappe. Gibt es im normalfall einzelne dichtringe, kannst erst fahren aber mach ihm auf dauer neu