Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deka55
Hauptthema:
Guten abend,

Nun ist es endlich so weit und ich kann mir meinen traum von einem BMW erfüllen.
Ich habe jetzt 2 modelle gefunden die mir gefallen. Die meisten hier kennen sich ja super aus und deswegen würde lch gerne euere meinug zu den autos wissen

BMW E60 530
mobile.de: http://mobile.de/21NQXB

BMW E92 330
mobile.de: http://mobile.de/21NGY0

.
Opern Geist
Naja

du müsstest erstmal für dich entscheiden was du lieber möchtest

einen 3er oder einen 5er

deka55
Immoment würde ich mich eher für den 3er entscheiden da er optisch perfekt wäre :D
Mafia 1988
Ich würde auch den 3er nehmen, da dieser mehr Ausstattung hat (u.a. Ledersitze), jünger ist und auch ein paar Kilometer weniger auf der Uhr hat. Der 5er hat Stoffsitze und für mich persönlich wäre das ein absolutes K.O. Kriterium. Der 3er kostet zwar auch etwas mehr, aber der Aufpreis zu diesem langweilig aussgestatteten 5er ist es allemal Wert. Der einzige Punkt, der mich am 3er stört ist der ATU Eintrag im Scheckheft...
Lt.Smash
Nun, ich würde keinen der beiden nehmen. Der 5er hat offensichtlich kein Scheckheft und der 3er war bei ATU. Die Stoffsitze würden mich nicht stören, haben einige Vorteile gegenüber Leder, ist eben Geschmackssache.
B3AM3R
Generell, jetzt nicht nur auf die zwei bezogen:
Wenn du den Platz des 5er nicht unbedingt brauchst, nimm nen 3er. Da hast du mehr Spaß drin.
Der 5er ist halt ein riesen Karton, da fetzt der selbe Motor im 3er viel viel mehr.
deka55
Ich glaube ich entscheide mich wirklich für den 3er. Ist eas mit atu so ein krasses manko?
Wollte den bmw bevor ich ihn kaufe kurz bei dekra oder tüv durch checkeb lassen.
Lt.Smash
Das ist so eine Grundsatzfrage. Nach meinen Erfahrungen sind die kaum fähig bei BMWs die Batterie zu finden bzw den Kühlkreislauf zu entlüften. Wenn ich mir für 20K einen Sportwagen kaufe, dann nicht mit Vorbesitzern die beim Service sparen wollten.
Cabrio-Driver2
Ist ja echt Hammer, einen 4 Jahre alten 330er mit 39 000 KM zu ATU zu bringen!

Sachen gibt es.
deka55
Dann hat sich das mit dem wagen erledigt, ich suche mal weiter :D
M-PowerTr
Deka hast auf jeden fall geschmack e60 ist bombe . Ich hab auch mein Hobel verkauft suche nach einen e60 oder w211 e320 cdi mit avantgard .
mb100
Zitat:


Naja

du müsstest erstmal für dich entscheiden was du lieber möchtest

einen 3er oder einen 5er
(Zitat von: Opern Geist)




... und ergänzend: ob Du ein Coupe willst - oder eine Limousine brauchst? ;-)