Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pascal21
Hauptthema:
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit (z.B. durch Tausch des Leuchtmittels) das etwas schwache Rückfahrlicht im E92 etwas heller zu bekommen?
Bin dankbar für jeden Rat.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.02.2014 um 14:52:18
sora969
Link
Ich hatte diese mal im E60. Schönes helles Licht. Leider ohne Zulassung und dem BC hat's auch nicht gefallen. Kam immer eine Meldung (Rückfahrlicht defekt). Also gleich zurück geschickt.
serkan24
Hallo, hat nun mal jemand die Rückfahrlichter in LED‘s umgetauscht? Diese wirken viel moderner und passen auch besser zu den LCI Heckleuchten..
Wäre für jeden Rat, Tipp und Erklärung aus eigener Begebenheiten dankbar😅
uli07
Dann schau doch erstmal was da jetzt für Lampen verbaut sind. 10 Watt oder 21. Bei 10 Watt sind das etwa 120 Lm. Bei 21 Watt sind das etwa 250 Lm. Nun schaust du das du LED's mit dem passenden Sockel bekommst die idealer Weise um die 300-350 Lm haben oder auch 400. Dann lötest du den entsprechenden Vorwiderstand ein und das Auto meckert nicht weil ne Lampe kaputt ist. Eventuell gibt es das auch schon gleich fertig.